Was erwartet Neukunden bei zehndrei?

  • Geschrieben von:
  • Kategorie: WERBUNG
  • Juli 11, 2018
  • Kommentare deaktiviert für Was erwartet Neukunden bei zehndrei?

Erstmal ein Lächeln …

Unsere Agentur legt sehr viel Wert auf den Menschen hinter der Arbeit. Das gilt nicht nur für unser Team, sondern auch für unsere Kunden. Die Zusammenarbeit ist größtenteils langfristig und wir freuen uns besonders bei regionalen Interessenten auf einen persönlichen Termin, um sich kennenzulernen. Besonders im Marketing ist es wichtig zu sehen, dass eine echte Zusammenarbeit entstehen kann. Ein gegenseitiges Beweisen ist kontraproduktiv und bringt nur durchschnittliche Ergebnisse – wer will das schon?

Zuhören und gezielte Fragen

Wir sind gemütlich, aber nicht bequem. Viele Kunden schätzen unsere Sofaecke für die Besprechungen. Wir versuchen immer ein entspanntes Umfeld zu schaffen, um dem Alltagsstress entgegen zu wirken. Das mindert aber nicht im Geringsten unsere zielorientierte Arbeit. Bei Erstgesprächen lassen wir die Idee oder das Projekt des Kunden auf uns wirken. Mit fast 20 Jahren Erfahrung im Marketing, sind uns schon viele Menschen mit Ideen und dem unvergleichlichen Herzblut eines Unternehmers begegnet. Aber bei allem Idealismus ist es wichtig, jemanden mit Fachwissen im direkten Umfeld zu haben, der nicht die Vision mindert, sondern die richtigen Fragen stellt, um vermeidbare Fehler frühzeitig zu erkennen.

Eigene Ideen und professionelle Abwicklung

Und dann geht es richtig los! Unser Team liebt es, wenn der Startschuss zu einer Zusammenarbeit gefallen ist und es nach der Angebotsphase endlich zu Sache geht. Die enge Zusammenarbeit zwischen Konzeption, Grafik, Redaktion, Fotografie und Onlinemarketing bringt für den Kunden Ergebnisse, die intern bereits aus verschiedenen Blickwinkeln betrachtet wurden. Diese offene und unkomplizierte Arbeitsweise überträgt sich auch schnell auf unsere Kunden.

Vereinbaren Sie gerne einen unverbindlichen Ersttermin in unserer Agentur. Wir freuen uns auf Sie. Echt.

103admin