• Relaunch des Computerservice Wallmeyer aus Nordhorn
  • Relaunch des Computerservice Wallmeyer aus Nordhorn
  • Relaunch des Computerservice Wallmeyer aus Nordhorn

Der Computer Service Wallmeyer hat gerade sein 10-jähriges Bestehen gefeiert. Treue und zufriedene Kunden waren zu diesem Anlass in den neuen Geschäftsräumen in der Alfred – Mozer – Strasse in Nordhorn. Das IT – Unternehmen betreut offensichtlich mit Erfolg Kunden jeder Größe in der Grafschaft Bentheim und Umgebung. Um weiter zu expandieren, hat das Unternehmen das Corporate Design einem Relaunch unterzogen.

Das neue Logo sollte an die Elemente des alten Logos anschließen und trotzdem etwas Neues sein. Die quadratisch Grundform wurde Basis für das neue Logo genutzt und erinnert in abgewandelter Form an das Datenbanksymbol. Die Farbigkeit wurde leicht verändert, um eine klareres Design zu erlangen. Im dem Layout wurden die Kernkompetenzen fest integriert. Die gewählte Bildsprache unterstreicht die unkomplizierte Arbeitsweise des Computer Service Wallmeyer. Weitere Informationen unter www.coswa.de

Reinhard Pohlmann

"Regionale Verbundenheit, ein lebendiges Netzwerk und alte Werte sind grundlegende Faktoren, um das Neue zu erforschen."