• Logodesign für Dr. Warkus aus Nordhorn

Der Allgemeinmediziner Dr. Sven Warkus aus Nordhorn überzeugt durch Interesse am Patienten und Genauigkeit. Genaue Kenntnisse der Materie und der eigenen Grenzen sind die Grundlage für eine kompetente und bestmögliche Behandlung. Mit der Übernahme der Praxis wurden auch die menschlichen Werte genauer definiert und diese sollten sich dem neuen Logo widerspiegeln. Trotzdem sollte der Bezug natürlich nicht fehlen.

Eine stilisierte Wirbelsäule unterstreicht den Freigeist des Arztes und seine Leidenschaft mit der Medizin den Patienten zu helfen. In das Logo wurden auch die verschiedenen Qualifikationen integriert, um eine einheitliche Nutzung zu vereinfachen. Die Haupttätigkeit wurde über dem Namen platziert, während weitere Qualifikationen darunter angeordnet wurden. Die Farbwahl wird jeder verstehen, der Dr. Sven Warkus kennenlernt – ein fröhlicher und netter Mensch.

Reinhard Pohlmann

"Regionale Verbundenheit, ein lebendiges Netzwerk und alte Werte sind grundlegende Faktoren, um das Neue zu erforschen."