Umbau der Agentur

  • Geschrieben von:
  • Kategorie: NEUES
  • August 18, 2016
  • Kommentare deaktiviert für Umbau der Agentur

Seit mittlerweile fast 8 Jahren hat unsere Agentur ihren Sitz gegenüber der Vechte Arkaden in der Stadtmitte in Nordhorn. Auf 250 Quadratmetern werden erfolgreich Marketingkonzepte ausgearbeitet, Grafiken erstellt, Webseiten programmiert, Texte geschrieben, Events geplant und vieles mehr.

Mit wachsender Mitarbeiterzahl wurde eines immer klarer: der offene Loftstil der Agentur ist nicht mehr praktisch. Allerdings bedeutet die neue Raumaufteilung für die zehndrei Werbeagentur etwas ganz Neues. Bei so einem bedeutenden Schritt war klar: das machen wir selber! Mit viel Elan und Humor hat das Team die Bauarbeiten gemeistert und die Agentur hat jetzt eine neue räumliche Struktur. Und weil unsere Ideenmaschine nie aufhört, haben wir noch weitere Ideen für Renovierungen bzw. Umbauten im Kopf. Lasst euch überraschen.

Reinhard Pohlmann

"Regionale Verbundenheit, ein lebendiges Netzwerk und alte Werte sind grundlegende Faktoren, um das Neue zu erforschen."